30 Jahre Janssen Landschaftspflege – Wir sagen Danke!

Am 20. Mai 2022 war es so weit. Die JANSSEN GmbH & Co. KG feiert Ihr 30-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Wir blicken auf ein spannendes und fröhliches Fest mit unseren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und vielen Interessierten zurück.

Uns erreichten viele Glückwünsche und tolle Geschenke. So viel Zuspruch und Anerkennung hat uns überwältigt und mit Stolz erfüllt.

Es war toll zu erleben, wie viel positives Feedback uns für die Besichtigungen, das Rahmenprogramm, die Organisation und auch das Unternehmen an sich entgegengebracht wurde. Dies brachte unserem gesamten Team Ansporn und Energie für die Herausforderungen der Zukunft in den kommenden Jahren. Die Grundsteine wurden gelegt für eine Fortsetzung der JANSSEN Landschaftspflege Erfolgsgeschichte.

Nun ist es an der Zeit, danke zu sagen.

Danke an alle mitwirkenden Unternehmen und Mitarbeiter, welche mit ihrem Einsatz dieses wunderbare Fest erst möglich gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Kunden, für ihren Besuch und die damit verbundenen Glückwünsche. Aber vor allem, ein Dankeschön für ihr Vertrauen und ihre langjährige Treue.

Nun schauen wir mit voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf weitere, erfolgreiche Jahre, getreu unserem Motto: Landschaftspflege aus Leidenschaft!

Sagen Sie es weiter

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest

Das könnte Ihnen auch gefallen